Sonntag, 26. Mai 2013

Feuerwehrler aufgepaßt! Meldertaschen aus Feuerwehrschlauch

Hier mal ein paar Meldertaschen die ich schon gemacht habe.
Jede für sich ein Unikat und Einzelstück.  Super robust - verschiedene Ausführungen. Wer möchte kann gerne bei Ebay mal schaun.


geschlossen mit Druckknöpfen,mit oder ohne Buchstabe
















offen mit neongelben Rand














offen mit grauen Rand
                                                              
 
 geschlossen mit Druckknöpfen, neongelber Rand


ganz in gelb mit neongelben Rand




Hier ein Link:

http://www.ebay.de/itm/200927087526?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Kommentare:

  1. Die sind wunderschön.

    LG Grace von www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich wollte mal anfragen ob du auch für andere meldeempfänger taschen herstellst. Ich besitze keinen swissphone quattro sondern einen boss swissphone 900 u ich würde mich riesig über so ein unikat freuen. Lg kristin

    AntwortenLöschen
  3. hi, ich schliß mich der Kerstin Willmann an. würde mich auch interesieren ob du die taschen auch für den Swissphone Boss 910 machst oder nur für den Quttro.

    LG Adrian

    AntwortenLöschen
  4. Hi ich hätte den Swissphone 915

    MFG Tim

    AntwortenLöschen