Donnerstag, 27. September 2012

Hippie

Achtung!

Hier kommt mein super hippieger Rutscherautoüberzug. Den Schnitt hab ich mir selber erstellt, indem ich unser Bobbycar ausgemessen habe. Meine Tochter ist und war begeistert! 



genäht hab ich den Überzug aus Plüsch mit Fleeceblumen verziert. Total flippig! Unten wird er mit Klettverschluß zusammengehalten.

Kommentare:

  1. Das ist ja wieder süss. Hätte ich früher auch gut brauchen können. Trage Dich auch in meine Liste ein, wird aber leider bei Dir nicht angezeigt. Weiss auch nicht, woran das liegt. Liebe Grüße aus dem Frankenwald sendet Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela!
    Danke Dir für die lieben Worte auf meinem Blog.
    Du machst ja ganz süsse Sachen....und die Idee mit der Decke ♥!

    Liebe Elfengrüsse

    Debby

    AntwortenLöschen